Laser-Haarentfernung im Gesicht
Gesichtsbehaarung die stört gehört nach den Behandlungen mit dem Diodenlaser definitiv der Vergangenheit an.
Dauer: ca 10 Minuten
Technik: medizinischer Diodenlaser
Schmerz: schmerzfrei
Ausfallzeit: 0 Tage
Rhythmus: alle 4 Wochen
Preis: ab 40 Euro
Laserhaarentfernung im Gesicht mit dem MeDioStar
Störende, lästige Haare im Gesicht beeinträchtigen nicht nur das alltägliche Leben, sondern auch das Selbstbewusstsein. Wenn dann noch Hautirritationen nach einer Rasur auftreten, ist es fast unmöglich, die sichtbaren Rötungen zu verstecken. Und spätestens am nächsten Tag kommen die Haare wieder, nicht selten begleitet von Jucken und Rasurpickeln. Um dieses Problem ein für alle Mal loszuwerden, gibt es nur eine Möglichkeit um effektiv und dauerhaft haarfrei zu werden – eine Laserhaarentfernung mit dem MeDioStar von Asclepion.
Behandlungsablauf einer Laserhaarentfernung im Gesicht
Die Haut wird gereinigt und genau auf Muttermale kontrolliert. Nach gründlicher Vorbereitung wird die Laserschutzbrille aufgezogen und Ultraschallgel aufgetragen. Anschliessend erfolgt die Laserbehandlung, die nahezu schmerzfrei ist. Sie spüren lediglich ein leichtes Ziepen, das mit Augenbrauenzupfen zu vergleichen ist und ein angenehmes Wärmegefühl.
FAQ – Laserhaarentfernung im Gesicht
Wie viele Anwendungen sind nötig?
Es werden ca. 8-10 Behandlungen empfohlen
Wie lange dauert eine Behandlung?
Die Dauer für eine Laserhaarentfernung im Gesicht beträgt ca. 10 Minuten
Worauf muss ich vor der Behandlung achten?
Waxing, Epilieren, Zupfen oder Sugarn sollte mindestens 4 Wochen vor der ersten Laserbehandlung eingestellt werden und darf den kompletten Behandlungszeitraum nicht durchgeführt werden. Die zu behandelnde Stelle muss am Vorabend der Behandlung gepeelt und rasiert werden. Die Haare wachsen etwas über Nacht und so ergibt sich die ideale Länge, um den Laserstrahl über das Haar direkt zur Haarwurzel zu leiten. Bitte verwenden Sie nach dem Rasieren keine Cremes oder Lotions.
Worauf sollte ich nach der Behandlung achten?
Sie sollten direkte Sonneneinstrahlung am Vortag der Laserbehandlung, am Tag der Behandlung und am Tag danach meiden. Ebenso ist ein ausreichender Sonnenschutz immer nötig, um Pigmentverschiebungen zu vermeiden.
Bin ich nach der Behandlung gesellschaftsfähig?
Ja, in der Regel ist bis auf eine leichte Hautrötung nichts zu erkennen. Sie bekommen immer sofort nach der Laserhaarentfernung ein schützendes und pflegendes Aloe Vera Konzentrat aufgetragen, welches die Haut optimal pflegt.
Kann man die Behandlung beschleunigen?
Unsere Haare befinden sich immer in 3 verschiedenen Stadien des Wachsens: in der telogenen, anagenen und kathagenen Wachstumsphase. Nur in der anagenen Wachstumsphase sind unsere Haare empfindlich für eine Laserhaarentfernung. In dieser Wachstumsphase befinden sich immer ca. 15-20% der Haare. Daraus ergeben sich mehrere Sitzungen mit einem Abstand von 4 Wochen, um flächendeckend und langanhaltende Haarfreiheit zu erzielen.
Welche Technologie wird für die Laserhaarentfernung verwendet?
Der medizinisch zertifizierte Diodenlaser MeDioStar von Asclepion ist ein verlässliches Gerät wenn es um die Dauerhafte Haarentfernung geht. Die innovative Technologie ist 100% Made in Germany und das Gerät ist der einzige Diodenlaser mit einer Leistung von 5000 Watt sowie einem Impuls von 4 Millisekunden. Die Wellenlänge von 810 bzw. 940nm erreicht direkt die Haarwurzel und vernichtet diese langfristig. Das Handstück verfügt über eine 360 Grad Kontakthautkühlung, sodass die Haut permanent während der Behandlung gekühlt wird und Sie nur ein angenehmes Wärmegefühl verspüren.